Neuigkeiten

Bambini Spieltag Neuenstadt
Bambini Spieltag Neuenstadt
22.5.2022
TSV Langenbeutingen

Bei strahlenden blauen Himmel ging es an diesem 14.Mai für die 9 Bambinis

der SGM Langenbrettach zu unserer Nachbargemeinde nach Neuenstadt.

Im ersten Spiel gegen den SV Sülzbach konnte unser älterer Jahrgang ein 

sagenhaftes 5:0 erzielen und waren somit sehr motiviert für die noch folgenden Spiele.

Der jüngere Jahrgang war dem Gegner Sülzbach leider unterlegen. 

Im zweiten Spiel stand uns der FC Amorbach gegenüber, wir spielten zwar auf Augenhöhe 

nur im Abschluß fehlte es unseren Jungs. So reichte es nur zu einem1:4.

Die jüngeren hatten auch in ihrem zweiten Spiel leider keinen Erfolg.

In der Turniermitte ging es für beide Mannschaften gegen den Gastgeber aus Neuenstadt. 

Beide  Mannschaften unterlagen nach hartem Kampf unglücklich.

Im Spiel 4 hieß der Gegner TG Böckingen,hier verloren die größeren ,weil es mal wieder 

am fehlenden Abschluß fehlte. Die jüngeren verloren auch .

Das letzte Spiel des Turniers ging gegen den TSV Ellhofen,  hier erarbeiteten sich die Größeren ein 2:2.

Der jüngere Jahrgang siegte mit 4:3.

Ein gelungerer und motivierender Abschluss, für Thomas Nier als Neuling im Traineramt, er bekam tolle

unterstützung von Dieter Hubmann.

Reithohle 11, 74243 Langenbrettach

Trete mit uns in Kontakt