Sehr geehrte Mitglieder/Freunde und Mitbürgerinnen und Mitbürger von Langenbrettach und Umgebung.

Der TSV Langenbeutingen sagt auf Grund der derzeitigen Lage wegen dem Coronavirus alle geplante Veranstaltungen und den kompletten Trainings und Spielbetrieb bis Ostern ab.
Wie es danach weitergeht, kann erst dann entschieden werden.

Davon betroffen sind auch die Jahreshauptversammlung und das Binokel Turnier. Beide Veranstaltungen werden auf unbestimmte Zeit verschoben.

Der TSV wünscht allen Gesundheit und dass sich die Lage hoffentlich schnell entspannt.

Vorstandschaft TSV Langenbeutingen

Neuigkeiten

TSV Langenbeutingen Damen 1 vs VfB Tamm
TSV Langenbeutingen Damen 1 vs VfB Tamm
01.11.2018
TSV Langenbeutingen

Beide Mannschaften kamen gut ins Spiel und hatten nach kurzer Zeit ihre ersten Torannäherungen. Nach und nach übernahm der TSV das Spielgeschehen. Man gewann die entscheidenden Zweikämpfe, fing die Bälle ab und setzte den Gegner früh unter Druck. In der 33.Minute erzielte Felica Grube den verdienten Führungstreffer. Anschließend erspielte man sich noch weitere gute Torchancen, die leider ohne Erfolg blieben. Kurz nach der Halbzeit verlor man nur kurz die Übersicht im Strafraum nach einem Freistoß und es stand plötzlich 1:1. Der TSV spielte weiter nach vorne, doch der entscheidende Lucky Punch wollte nicht mehr gelingen.

Vorankündigungen:
Im letzten Spiel der Vorrunde ist der TSV I zu Gast in Jebenhausen. Anpfiff ist am Samstag, 24.11.18 um 17Uhr.

Unsere zweite Mannschaft spielt am selben Tag zuhause gegen die SGM TSV Pfedelbach/ASV Scheppach. Anstoß der Partie ist um 17:00 Uhr.

Hohenloher Straße 115, 74243 Langenbrettach

Trete mit uns in Kontakt