Damen Fußball TSV Langenbeutingen

Unsere Damenfußballmannschaften

Die Damenfußballabteilung des TSV Langenbeutingen gibt es bereits seit 1992. Gestartet wurde zunächst mit einer Mannschaft. Da sich die Kadergröße bis zum Jahr 2010 stark vergrößert hatte, konnten wir von 2010-2020 auch eine zweite Damenmannschaft melden. Seit der Saison 2021/2022 gibt es nur noch eine Mannschaft, die unter Trainer Helmut Hammer in der Landesliga spielt.

Damen

Trainingszeiten

Die Damen des TSV Langenbeutingen spielen in der aktuellen Saison 2021/2022 in der Landesliga und trainieren an folgenden Tagen.

  • Mittwochs von 19:30 – 21:00
  • Freitags von 19:00 – 20:30

Ansprechpartner

  • 10. Mixed Gerümpelturnier
    10. Mixed Gerümpelturnier 13.07.2019
  • Damen 1 gegen FC Biegelk. Erdmannhausen
  • Einschwören
    Damen 2 3:0 Sieg gegen TSV Ilshofen
Hohenloher Straße 115, 74243 Langenbrettach

Trete mit uns in Kontakt