Sehr geehrte Mitglieder/Freunde und Mitbürgerinnen und Mitbürger von Langenbrettach und Umgebung.

Der TSV Langenbeutingen sagt auf Grund der derzeitigen Lage wegen dem Coronavirus alle geplante Veranstaltungen und den kompletten Trainings und Spielbetrieb bis Ostern ab.
Wie es danach weitergeht, kann erst dann entschieden werden.

Davon betroffen sind auch die Jahreshauptversammlung und das Binokel Turnier. Beide Veranstaltungen werden auf unbestimmte Zeit verschoben.

Der TSV wünscht allen Gesundheit und dass sich die Lage hoffentlich schnell entspannt.

Vorstandschaft TSV Langenbeutingen

Frauenturnen - Fit for Fun

Logo Frauenturnen TSV Langenbeutingen

Von der Nasenspitze bis zur Fußspitze trainiert in einer Stunde

Nach einem Warm-up kräftigen wir mit Musik Bauch, Beine, Po und Rücken, auch die Arme kommen nicht zu kurz! Die Muskeln werden aufgebaut, dadurch wird Verspannungen vorgebeugt und das allgemeine Wohlbefinden verbessert. Wir trainieren im Stand, mit Steppern, auf der Matte mit Gewichten, Bändern oder anderen Trainingsgeräten.
Am Ende bleibt Zeit für Dehn- und Entspannungsübungen.

Wenn auch du Spaß an der Bewegung hast und etwas für dich tun willst, komm einfach mal unverbindlich bei uns vorbei. Wir freuen uns auf dich .

Trainingszeiten

Unsere Übungsstunden in der Talhalle Langenbeutingen sind am:

  • Dienstag von 8:30 Uhr – 9:30 Uhr
  • Mittwoch von 20.30 Uhr – 21.30 Uhr (Nov.-Feb./März)
    Mittwoch von 20.00 Uhr – 21.00 Uhr (März-Okt.)

Ansprechpartner / Trainer

Hohenloher Straße 115, 74243 Langenbrettach

Trete mit uns in Kontakt