Sehr geehrte Mitglieder/Freunde und Mitbürgerinnen und Mitbürger von Langenbrettach und Umgebung.

Der TSV Langenbeutingen sagt auf Grund der derzeitigen Lage wegen dem Coronavirus alle geplante Veranstaltungen und den kompletten Trainings und Spielbetrieb bis Ostern ab.
Wie es danach weitergeht, kann erst dann entschieden werden.

Davon betroffen sind auch die Jahreshauptversammlung und das Binokel Turnier. Beide Veranstaltungen werden auf unbestimmte Zeit verschoben.

Der TSV wünscht allen Gesundheit und dass sich die Lage hoffentlich schnell entspannt.

Vorstandschaft TSV Langenbeutingen

Breitensport im TSV Langenbeutingen

Vorstellung Abteilung Breitensport

Wir die Breitensport Abteilung besteht seit über 30 Jahren und sind zur Zeit 14 Aktive.

Wir die Breitensport Abteilung besteht seit über 30 Jahren und sind zur Zeit 14 Aktive.

Im Sommer haben wir viel Spaß auf dem Hartplatz im Freien, dort wird gespielt bis die Sonne untergeht. Insbesondere nach dem der Platz wieder hervorragend gerichtet wurde.
Oft sogar mit Flutlicht.

Jedes Jahr findet unser Volleyballturnier statt.

Zur Stärkung am Tag des Turniers gibt es immer ein kräftiges Frühstück. Entsprechend erfolgreich sind wir im Turnier. Anschließend gönnen wir uns jeder noch ein Hähnchen plus einem kühlen Bier. Nicht gut für den Körper aber die Seele.

Zum Jahresabschluss gestalten wir, jedes Jahr, ein Wanderung zum Wengertshaus von Manfred in den Weinbergen. Es gibt dort eine leckere Vesper mit entsprechendem Wein zum Ausklang.

Wir würden wir uns freuen, wenn sich weitere Sportbegeisterte bei uns melden.

Trainingszeiten
  • Montag 19:00 - 20:30 Uhr

Trainer

Hohenloher Straße 115, 74243 Langenbrettach

Trete mit uns in Kontakt