Volleyball - für jung und alt

Volleyball ist ein moderner, gesunder Sport für jung und alt, für Frauen und Männer, für Anfänger und Profis. Egal ob im Freien oder in der Halle: Beim Volleyball ist der ganze Mensch gefordert. Neben der Freude an Bewegung, der Entwicklung der eigenen sportlichen Geschicklichkeit und des körperlichen Könnens sind auch taktisches Geschick und strategische Weitsicht gefragt. Volleyball ist eine Teamsportart, bei der Gemeinschaft nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch darüber hinaus groß geschrieben wird. Wir sind eine durchweg gemischte Mannschaft und freuen uns über jede Verstärkung für’s Training, Gerümpelturniere und seit 2022 wieder bei der Freizeitrunde des VLW.
Kommt einfach vorbei oder meldet euch bei uns!

Trainingszeiten

Das Training findet mit einer buntgemischten Truppe aus Frauen und Männern zwischen 16 und ca. 50 Jahren statt.
Ob jung oder in den besten Jahren, bei uns ist jeder Willkommen!

• Dienstag: 19:30 – 21:00 Uhr
  • Freitag: 19:15 – 21:00 Uhr