Vereinstreffpunkt und Veranstaltungsort

Seit 2008 ist das Sportheim in Langenbeutingen der Treffort für alle Sportbegeisterte.

Das Sportheim ist zentraler bestandteil der großen Sportanlage und Turnhalle in Langenbeutingen.

Über TSV Langenbeutingen

Der TSV Langenbeutingen wurde im Jahre 1922 als reiner Tunrverein gegründet, seit 1948 verfügt der TSV Langenbeutingen über eine eigene Fußballabteilung und mit dem Bau der eigenen Turnhalle 1979. Entstanden die Volleyballabteilungen, sowie alle Unterarbeitlungen im Turnbereich.

Unser Ziel ist es Sport und Spaß zuverbinden, mit über 100 Mitglieder aller Altersstufen ist der TSV Langenbeutingen, ein Bunt gemischter Haufen und glänzt mit seinem einzigartigen Vielfahlt an Angebote in der ganzen Region.

Zu den Ansprechpartner

Jetzt Mitglied beim TSV Langenbeutingen werden!

1. Einfach Mitgliedsantrag ausdrucken, ausfüllen und unterschreiben.

Mitgliedsantrag herunterladen (PDF)

2. Einwilligung für Foto- und Filmaufnahmen ausfüllen und unterschreiben

Einwilligung für Foto- und Filmaufnahmen (PDF)

3. Vereinssatzung, Beitragsordnung und Datenschutzordnung lesen

Vereinssatzung herunterladen (PDF) Beitragsordnung herunterladen (PDF) Datenschutzordnung herunterladen (PDF)

4. Unterschriebener Mitgliedsantrag und Einwilligung für Foto- und Filmaufnahmen bei deiner/deinem Ansprechpartner/in oder Trainer/in abgeben.

Wir freuen uns dich als Mitglied beim TSV Langenbeutingen begrüzen zu dürfen!