Jugendfußball

Jugendfußball - von den Bambinis bis zur A Jugend und dann zum Profi!?

Jugendspiele der Saison 2022

A -Junioren (SGM KoBra)
Die A - Junioren spielen in der Kreisliga und die Heimspiele finden in Brettach statt.
Trainer sind : Heiko Baier, Alex Brettel und Yannick Jazdz

B -Junioren (SGM KoBra)
Die B - Junioren spielen in der Kreisstaffel und die Heimspiele werden in Brettach ausgetragen.
Trainer sind: Frank Hohenschläger, Steffen Müller , Leon van de Berg und Melanie Schönbeck.
Gratulation an die B - Junioren, sie sind vorzeitig Staffelmeister

C -Junioren (SGM KoBra)
Die C - Junioren spielen in der Bezirksstaffel und tragen ihre Heimspiele samstagsnachmittag in Hardthausen aus.
Sie werden von Johann van Bezooije, Arthur Hert und Lars Niemand trainiert.

D -Junioren (SGM KoBra)
Die D - Junioren spielen in der Kreisstaffel und spielen samstags= nachmittags in Brettach.
Die Trainer sind Martial Philipp, Michael Gajderowicz und Nils Weiß ( Jungtrainer )
Gratulation zur Staffelmeisterschaft

E -Junioren (SGM KoBra)
Bei der E - Junioren sind 2 Mannschaften in der Kreisliga gemeldet. Die Heimspiele finden in Hardthausen statt.
Hier sind die Trainer Marc Oberndörfer, Chris Bach, Heiko Niemann und Ralf Pfisterer.
Gratulation der E - Junioren I zur Staffelmeisterschaft

F -Junioren (SGM KoBra)
Die F - Junioren werden zu den Spieltagen an verschiedenen Orten gemeldet.
Die Trainer Patrick Dannecker, Carsten Bühler und Matze Förch trainieren die Kids in Hardthausen.

Bambini
Hier spielen noch unter SGM Langenbrettach + TSV Hardthausen. Trainer bei der SGM Langenbrettach sind Martin Sorg, Dieter Hubmann, Thomas Schobner, Stefan Wahl und Thomas Nier. Trainiert wird in Langenbeutingen. Beim TSV Hardthausen heißen die Trainer Richard Harres, Marco Springmann, Sven Beck und Viktor Rein. Sie trainieren in Hardthausen.

Jugendfußball ...
  • ... spielerisch zum Profi!