Sehr geehrte Mitglieder/Freunde und Mitbürgerinnen und Mitbürger von Langenbrettach und Umgebung.

Der TSV Langenbeutingen sagt auf Grund der derzeitigen Lage wegen dem Coronavirus alle geplante Veranstaltungen und den kompletten Trainings und Spielbetrieb bis Ostern ab.
Wie es danach weitergeht, kann erst dann entschieden werden.

Davon betroffen sind auch die Jahreshauptversammlung und das Binokel Turnier. Beide Veranstaltungen werden auf unbestimmte Zeit verschoben.

Der TSV wünscht allen Gesundheit und dass sich die Lage hoffentlich schnell entspannt.

Vorstandschaft TSV Langenbeutingen

AH-Fußball TSV Langenbeutingen

Abteilung AH-Fußball

Die Fußball Abteilung AH besteht aus ca. 45 Personen unterschiedlichen Alters vom jüngsten mit 30 Jahren bis zum ältesten mit 77 Jahren. Durch den großen Altersunterschied bieten wir verschiedene Sportarten an. Die größte Gruppe nennt sich AH-Aktive und trainiert regelmäßig auf dem Sportplatz und im Winter in der Halle. Die Aktive AH bestreitet nur Freundschaftsspiele oder nimmt an Turnieren teil. Für die älteren Jahrgänge haben wir eine Nordic Walkinggruppe, die im Sommer auch mal mit dem Rad unterwegs ist. Wer sich sportlich nicht betätigen möchte, trifft sich nach dem Training mit den Aktiven und Walkern. Wir treffen uns regelmäßig jeden Donnerstag zum Training und anschließend lassen wir den Abend im TSV-Sportheim ausklingen, in dem wir uns im 14-tätigem Rhythmus selber bewirten. Übers Jahr treffen wir uns zu verschiedenen Aktivitäten wie ein Familienfrühstück, einer Eintages- Radtour, eine 3-tages Wanderung, eine Herbstwanderung und am Jahresende zu einer Weihnachtsfeier im TSV-Sportheim.

Trainingszeiten
  • Sommerzeit
    Donnerstag: ab 19:30 Uhr auf dem Sportgelände Langenbeutingen
  • Winterzeit
    Donnerstag: ab 19:00 Uhr in der Talhalle

Ansprechpartner

Hohenloher Straße 115, 74243 Langenbrettach

Trete mit uns in Kontakt