TSV Langenbeutingen Damen 1 vs VfB Tamm
01.11.2018

Beide Mannschaften kamen gut ins Spiel und hatten nach kurzer Zeit ihre ersten Torannäherungen. Nach und nach übernahm der TSV das Spielgeschehen. Man gewann die entscheidenden Zweikämpfe, fing die Bälle ab und setzte den Gegner früh unter Druck. In der 33.Minute erzielte Felica Grube den verdienten Führungstreffer. Anschließend erspielte man sich noch weitere gute Torchancen, die leider ohne Erfolg blieben. Kurz nach der Halbzeit verlor man nur kurz die Übersicht im Strafraum nach einem Freistoß und es stand plötzlich 1:1. Der TSV spielte weiter nach vorne, doch der entscheidende Lucky Punch wollte nicht mehr gelingen.

Vorankündigungen:
Im letzten Spiel der Vorrunde ist der TSV I zu Gast in Jebenhausen. Anpfiff ist am Samstag, 24.11.18 um 17Uhr.

Unsere zweite Mannschaft spielt am selben Tag zuhause gegen die SGM TSV Pfedelbach/ASV Scheppach. Anstoß der Partie ist um 17:00 Uhr.