Turnier SSV Schwäbisch Hall am 27.01.24
Turnier Schwäbisch Hall
29.1.2024

Spielbericht F-Jug SGM KoBra, Turnier beim SSV Schwäbisch Hall am 27.01.24

Am Samstag führen wir mit 2 Teams (F1 und F2) auf das Turnier beim SSV Schwäbisch Hall.

Unser Team KoBra 1 hat stark begonnen und das erste Spiel für sich entschieden. In der Folge konnte, außer 2 Unentschieden nichts mehr geholt werden! Da gibt es im Training noch Einiges zu tun.

Besser machte es unser Team KoBra 2. Sie gewannen die ersten 4 Spiele und trafen im letzten Spiel auf das bis dahin auch ungeschlagene Team von Ingersheim 2. Der erwartet starke Gegner ging auch gleich 0:1 in Führung, doch kurz drauf glich unser Team aus. Leider konnte die erneute Führung des Gegners zum 1:2 nicht verhindert werden. Auch diesmal konnte unser Team den Ausgleich wieder herstellen. In der Schlussminute bei lauter Musik konnte man endlich in Führung gehen und gewann das Spiel mit 3:2!

Zum Lied Dorfkinder legte unser Team noch eine Tanzeinlage hin bevor es zur Siegerehrung ging. Jeder Spieler bekam eine Medaille und jedes Team noch eine Urkunde.

Vorschau:

Am Sonntag, 18.02.24 sind wir mit 2 Teams F1 und F2 auf dem Hallenturnier in Hardthausen.

Training ist wie gewohnt immer Mittwochs von 16:45 Uhr bis 18:00 Uhr in der Buba Halle in Hardthausen.