Trainingsturnier in Neuenstadt
28.2.2023

Am Sonntag hatten wir unser erstes Trainingsturnier bei unserer Nachbargemeinde in Neuenstadt. Wir behelfen uns so im Winter damit, da es keine Hallenspieltage für die Bambinis in der Wintersaison gibt und leider nur sehr wenige Hallenturniere.

So ein Trainingsturnier hat auch den besonderen Vorteil, du kannst alle Kids (soweit gesund) mit nehmen und die jungen Jahrgänge 2017 oder jünger Turnierluft schnuppern können und gegen gleichaltrige spielen. Beim Spieltag maximal nur 10 Spieler und spielen auch gegen ältere. Wir spielten mit 5 Mannschaften und unsere Kids zeigten einen tollen Einsatz spielten traumhafte Pässe(auch wenn nicht alle ankamen) auch mancher Trick wurde angewandt und es wurden viele Tore geschossen. Es war ein toller Spieltag für alle.

Unser Dank geht an den TSV Neuenstadt für die Einladung zum Trainingsturnier, sowie zu den mitgereisten Fans in Form von Eltern, Großeltern und Geschwistern.

Unser nächstes Trainingsturnier ist am Sonntag 05.03.23 um 11.30 Uhr in Hardhausen.