Spieltag in Schwäbisch Hall.
Spieltag in Schwäbisch Hall
18.1.2023

Unser erstes Turnier nach der Winterpause, führte uns zum SSV Schwäbisch Hall. Nach dem sich alle Spieler gemeinsam warm gemacht hatten, ging es los. Wir spielten zum ersten Mal mit einer ringsrum Bande. Was für uns schon eine Umstellung war, es machte das Spiel sehr schnell und intensiv.

Unser Team 1 2016 von Martin Sorg betreut, hatte einen sehr guten Start, sie zeigten auch Spielzüge die im Training geübt worden sind. Das kraftraubende Spiel mit nur einem AW in jedem Team und die sportliche Anstrengung in der Pause fangen und kicken sind an den Spielern nicht spurlos vorbei gegangen. So musste man sich im vierten Spiel knapp geschlagen geben weil Konzentration und Laufbereitschaft nachließen. Im letzten Spiel war alles wieder offen, wobei der Gegner cleverer und sportlicher war.

Team 2 2016 das von Dieter Hubmann betreut wurde hatten gegen die körperlich überlegenenGegner einen schweren Stand haben sich aber toll geschlagen und alles gegeben. Zwei mal gewonnen , zwei mal verloren und zum Schluß noch ein unendschieden.

Team 1 2017 betreut von Thomas Thier, die hatten richtig Spaß und Lust mit dieser Spielweise und alle Teams geschlagen.

Team 2 2017 wurde von Denis Gebert betreut. Sie brauchten die ersten beiden Spiele um sich mit dieser Spielart vertraut zu machen und dann gab rs für sie kein halten mehr und sie gewannen die restlichen drei Spiele deutlich.

Am Ende waren alle ziemlich platt ( Eltern) und die Kids waren total happy. Es war ein super organisiertes Turnier.

Das nächste Turnier findet am 28.01.22 in Oedheim statt.