Neuigkeiten

Spieltag in Brettach
Spieltag in Brettach
10.5.2023
TSV Langenbeutingen

Bei tollem Wetter sind wir mit 5 Teams davon 2 Mini Bambini Teams in Brettach auf dem Heimturnier angetreten. Drei Teams hatten die neuen Trikots (gestiftet von Juwelier Philipp Sandkühler vielen lieben Dank dafür).
 Unsere Mini Bambinis haben sich super geschlagen. Es bieten immer mehr Verein ein Feld für die Mini Bambinis Jahrgang 2018 oder jünger an um auch den jüngsten die Chance zu geben auf dem Turnier zu kicken. In Brettach waren Neuenstadt und Langenbrettach mit je 2 Teams und Hardthausen mit einem Team am Start...
Die SGM Langenbrettach 2 hat man aufgeteilt. Hardthausen stellte  das ältere Team und Langenbrettach das jüngere Team.
Das Team hatte drei mal Unentschieden gespielt und musste sich 2 mal geschlagen geben...
Das jüngere Team der SGM Langenbrettach 1 hatte einen guten Tag und konnte alle spiele locker gewinnen ausser gegen unsere eigene Mannschaft da stand es am Ende 4:4.
Unser erstes Team spielte sehr wechselhaft und verlor gleich klar mit 0:3 gegen Hardthausen die für Langenbrettach spielten. Gewannen aber 4:3 Gegen Hardthausen 1.
Danach musste man sich 2mal geschlagen geben und konnte das letzte Spiel wieder klar gewinnen... Trotz der neuen Trikots konnte man die Leistung nicht immer abrufen.
Alles in allem hatte man einen sehr schönen Spieltag.
Bedanken möchte ich mich herzlich bei Gerhard Schönebeck ohne ihn der Spieltag nicht stattfinden hätte.
Bei Philipp Sandkühler für die Trikots.
Bei André Markwart für die 15  Bundesliga Bälle.
Bei unseren Eltern die unsere  Schichten besetzt haben und die Trikots waschen. Bei allen Trainern und natürlich bei unseren Spielern.... 

Reithohle 11, 74243 Langenbrettach

Trete mit uns in Kontakt