Spielbericht F-Jug Turnier beim Spvgg Möckmühl am 20.04.24
23.4.2024

Am Samstag sind 2 Teams F1 und F2 unter TSV Brettach beim Spvgg Möckmühl angetreten.

Es war zwar sehr kalt aber zum Glück hat es nicht geregnet. Wobei einige Spieler trotzdem gefroren haben.

Die F 1 wiederholte ihre Leistung vom letzten Wochenende und gewann alle Spiele - die meisten deutlich. Man muss aber auch sagen, dass auf 3 Plätzen gespielt wurde und bei uns in der Gruppe auch F2 er Mannschaften von anderen Vereinen waren. Unser Spiel wäre wesentlich besser gewesen, wenn man die Spielzüge zu Ende gespielt und dem freien Spieler vor dem Tor den Ball noch gepasst hätte.

Unser Team F 2 hatte einen schlechten Start. Es funktionierte nicht so richtig und man musste einige Niederlagen einstecken. Gegen Ende des Turniers hat man sich wieder gefangen und konnte 2 Spiele gewinnen, die man in der Vorrunde noch verloren hatte.

Da man sich in beiden Teams noch steigern kann und muss, bieten wir immer mittwochs in Brettach und donnerstags in Langenbeutingen jeweils von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr Training an. Gerne kann man auch einfach mal bei uns reinschnuppern, um zu schauen, ob es einem gefällt (Jahrgang 2015 und 2016). Neue Kinder sind immer willkommen.

Am Samstag spielen wir vormittags auf dem Turnier der Sportfreunde Untergriesheim und freuen uns wie immer über Zuschauer.