Spielbericht F-Jug Turnier bei den Spfr. Gellmersbach am 11.05.2024
13.5.2024

Am Samstag sind wir mit 2 Mannschaften zum Turnier nach Gellmersbach gefahren.

Bei schönem Fußballwetter zeigten die Teams großartigen Fußball.

Unsere F2 ließ keinen Zweifel, wer an dem Tag die beste Mannschaft in ihrer Gruppe ist und gewann alle Spiele; die meisten deutlich.

Die F1 machte es der F2 gleich und gewann die ersten vier Spiele eindeutig. Da eine Mannschaft nicht angetreten ist wurde mit einem Gegnerischen Team ein Rückspiel ausgemacht. Das erste Spiel gewannen wir locker mit 4:0 deshalb fühlten wir uns als sicherer Sieger. Dann begann das Rückspiel bei dem man gleich ein frühes Tor bekam, gefolgt von einem unglücklichen Eigentor und schon lag man 0:2 zurück. Man erspielte sich zwar noch einige Torchancen, konnte aber kein Tor mehr schießen. Wobei auch immer wieder gefährliche Konter des Gegners abgewehrt werden mussten.

Alle Kicker haben gekämpft sowie guten Fußball gezeigt und man fuhr stolz und glücklich über die gute Leistung wieder nach Hause.