Hallenturnier Oedheim
25.1.2024

Am Sonntag mussten unsere Bambinis und deren Familien schon früh aufstehen. Um 8.15Uhr trafen alle in der Halle in Oedheim ein um sich für das bevorstehende Turnier vorzubereiten. Als dann alle bereit waren ging es auch schon los. Unsere zwei Teams kämpften sich jeweils tapfer durch 6 Begegnungen mit anderen Mannschaften und erlebten dabei Erfolge als auch die ein oder andere Niederlage. Auch wenn es nicht immer so super lief, hatten alle viel Spaß und konnten sich sogar in den kleinen Pausen zwischen den Spielen an einen kleinen Basteltisch kreativ austoben. Am Ende des Turnieres durfte sich die Bambinis noch über einen Pokal freuen.

Wir bedanken uns bei den Veranstaltern und natürlich auch bei unseren Bambinis mit Familien.