Hallenspieltag in Oedheim
29.1.2023

Am frühen Samsatgmorgen fuhren wir mit 10 Kids und drei Trainern zum Spieltag nach Oedheim. Wir traten mit 2 Mannschaften an.

Team 1 um Trainer Martin Sorg und Dieter Hubmann ,wollten sich die Bälle zu passen wie im Training gelernt um so zum Erfolg zu kommen. Im Training ist alles viel leichter als im Spiel mit richtigen Gegnern. Es hat leider überhaupt nicht geklappt und die ersten beiden Spiele gingen verloren. Im dritten Spiel haben die Trainern den Kids gesagt sie sollen so Spielen wie immer und siehe da sie gewannen Spiel 3 und 4. Das 5 Spiel stand lange Zeit auf der Kippe und wurde leider durch eine Unaufmerksamkeit verloren.Im letzten Spiel war bei den Kids die Luft raus und sie konnten dem Gegner nicht mehr viel entgegensetzen und verloren.

Team 2 um Trainer Thomas Schobner mussten sich im 1 Spiel erst einmal einspielen, da es für einige ihr erstes Turnier war. Danach haben sie fast alle Spiele locker gewonnen, aber auch bei ihnen war im letzten Spiel die Luft raus und sie mussten sich geschlagen geben.

Alle Kids haben einen schönen Pokal bekommen, worüber sie sich sehr gefreut haben.

Das nächste Turnier ist ein Trainingsturnier in der Halle von Hardthausen am 05.03.2023