Neuigkeiten

Festwochenende 100 Jahre TSV
Festwochenende 100 Jahre TSV
24.7.2022
TSV Langenbeutingen

Ein glorreiches Wochenende ist zu Ende gegangen
Das 100-jährige Jubiläum des TSV Langenbeutingen war ein voller Erfolg. Auch der Wettergott meinte es an diesem Wochenende sehr gut mit uns. Bei Weitem wurde nicht mit so vielen Besuchern gerechnet. Um so erfreulicher das der TSV, mit seinem Programm das ganze Wochenende über, punkten konnte. 
Für jede Altersklasse war etwas dabei. Der Freitagabend begann mit einem Einlagenspiel der AH des TSV Langenbeutingen gegen die AH des TSV Bitzfeld und der Aktiven der SGM Langenbrettach gegen die Aktiven des TSV Ohrnberg. Ab 20 Uhr sorgte die Band „Nice Surprise“ für gute Stimmung. Danach hielt noch etwas Ballermannmusik das junge Publikum auf der Tanzfläche. Nach einem gelungenen Bambiniturnier am Samstagmorgen und das darauffolgende Er & Sie - Turnier, das mit 8 Mannschaften besetzt war, brachten die DJ’s von „JK Events“ das volle Zelt am Samstagabend zum Ausrasten. Es gab kaum ein Durchkommen zur Bar. Der Sonntagmorgen begann mit einem Gottesdienst unseres Pfarrer Alexander Köhrer. Der Gottesdienst sowie die musikalische Begleitung des Weißwurst Frühstücks übernahm die Polkagruppe des Musikvereins Langenbeutingen. Nach kurzen Ansprachen des 1. Vorsitzenden Alexander Reichert und des Bürgermeisters Timo Natter begann das Volleyball Turnier, welches mit 24 Mannschaften vertreten war, auf dem unterem Sportplatz. Während die Eltern und Großeltern sich nun gemütlich bei Polka Musik unterhalten konnten wurden die Kinder auf dem neuen Sportplatz mit Hüpfburg springen, Bullriding, Kinderschminken, Basteln und anderen tollen Aktionen beschäftigt. Vor allem das vom TSV Langenbeutingen gespendete Wassereis für Klein und Groß stieß an allen Tagen auf volle Begeisterung. 
Der Andrang der Besucher am Jubiläumswochenende war so groß, das die angebotenen Speisen an allen drei Tagen nachgekauft werden mussten. 
Wir blicken auf ein großartiges Wochenende zurück! Wir bedanken uns bei allen die da waren, geholfen und das Fest mitorganisiert haben. Nur so konnte das Fest überhaupt stattfinden und zu diesem Erfolg werden.

Haltet den TSV in Ehren dass er Blühet fort

Hohenloher Straße 115, 74243 Langenbrettach

Trete mit uns in Kontakt