F-Jugend Turnier TSG Waldenburg
12.3.2024

Am Samstag sind wir mit 2 Mannschaften zu dem Turnier der TSG Waldenburg gefahren.

Die F 1 war mit 4 jungen und 3 älteren Spielern ins Rennen gegangen und hatte sich viel vorgenommen. Doch im ersten Spiel glückte nichts und man musste sich 1:3 geschlagen geben. Das wiederum wollte man nicht auf sich sitzen lassen und hat in der Folge ein Unentschieden und 2 Siege eingefahren, wobei das letzte Spiel deutlich mit 4:0 gewonnen wurde.

Bei der F2 gab es anfängliche Schwierigkeiten mit der Abstimmung und beim Thema umschalten. Ab dem zweiten Spiel kamen unsere Jungs besser ins Spiel. Sie haben dann die ein oder anderen Großchance liegen lassen und somit leider auch den verdienten Sieg knapp verpasst.

Alle Kids hatten Spaß und zum Schluss gab es für jedes Kind noch eine schöne Medaille und Malstifte. Die Hallenrunde ist jetzt abgeschlossen und wir widmen uns ab jetzt der Rückrunde auf dem Platz im freien

Ab Mittwoch werden wir wieder in Brettach auf dem Sportplatz von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr trainieren. Des Weiteren bieten wir ein weiteres Training an, immer Donnerstag in Langenbeutingen zur gleichen Zeit. Gut wäre, wenn jedes Kind ein Training besucht, besser wäre es besucht beide Trainingseinheiten.