Erster Bambini - Spieltag in Afaltrach
10.10.2022

10 hochmotivierte Bambinis fuhren mit ihren Trainern und Anhang nach Obersulm zu ihrem ersten Spieltag nach der Sommerpause. Bei schönsten Herbstwetter war der erste Gegner unsere Nachbargemeinde die SGM Neuenstadt. Team A war gleich hellwach und gewann ihr Spiel mit 5:2. Team B verlor das Auftaktspiel mit 2:4.

Im zweiten Spiel hieß der Gegner SC Obersulm . Hier unterlag das A Team nach hart umkäpften Spiel mit 1:2. Team B war nach ihrer Niederlage aufgewacht und gewan mit 6:2. Das dritte Spiel gegen den SV Sülzbach wurde wieder für das A Team ein harter Kampf,aber diesmal verließ man den Platz als Sieger mit  2:1. Das B Team war jetzt in Spiel- und Torlaune und gewannnen 9:1.

Das Derby gegen den TSV Hardthausen war wie erwartet  hart umkämpft .und endete für das A Team unentschieden 2:2. Das B Team ging mit 2:0 in Führung, musste aber leider noch 6 leichtsinnige Tore hinnehmen und unterlag mit 2:6.

Im Letzten Spiel gegen den TSV Löwenstein zeigten die Kids ihr Können und Torinstinkt. Das A Team Verließ mit 2:0 den Platz. Das B Team gewann mit 3:1.

Es war toller Spieltag , kam auf seine Kosten und dieTrainer wissen sie im Training trainieren müssen. Jungs ,mir hat es Spaß gemacht macht weiter so !!

Das A Team: Trainer: Martin Sorg.

Spieler: Malte Heisler, Lorenz Hehenberg, Levin Braun, Max Sorg und Moritz Böder .

Das B Team: Trainer: Dennis Gebert

Spieler: Liam Herrmann, Maxim Springer, Jan Wüstholz, David Gebert und Jakob Böde