Bezirksmeisterschaft Hardthausen F-Jugend
04.12.2023

Am letzten Wochenende fand in der Buba Halle die Bezirksmeisterschaft statt. Unsere F Jugend haben in der Fairplay Liga achtbare Ergebnisse erzielt. Sie haben gegen zum Teil starke Auswärtsmannschaften dagegen gehalten und nur wenige Punkte mit viel Gegenwehr abgegeben.

Es war ein tolles Wochenende mit packenden Spielen, super Gästen und sehr faire Fans die zu einer tollen Stimmung, passend zum Budenzauber, beigetragen haben. Alle Spielerinnen und Spieler hatten sichtlich Spaß und konnten einige Tore erzielen.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, Spielern, Trainern, Fans und vor allem den zahlreichen Helfern, ohne die solch eine Veranstaltungen in dieser Größenordnung nicht umsetzbar wäre. Somit hat die KoBra Familie wieder ein sehr gutes Bild von sich nach außen gezeigt und somit wird nicht nur der Verein sowohl auch die Gemeinde im Umkreis immer positiver und stärker wahrgenommen.

Wir freuen uns auf eine Fortsetzung der Spiele am 16.&17.12 2023 und auf noch mehr zahlreiche Zuschauer die den eventuellen nächsten Bundesligaspieler der Zukunft sehen wollen. :-)