Bambiniturnier in Bitzfeld
24.7.2022

Von links vorne : Moritz Boeder, Julian Stricker, Levin Braun, Jakob Boeder,

Lennard Schorradt, David Gebert, Sebastian Müller und Malte Heisler.

Zweite Reihe von li: Lukas Schüll, Max Sorg,Maxim Springer, Anton Sutter,

Joah Stricker, Leon Groß, Tim Stutz und Eden Studenak.

Hinten von li:      Marvin Fechner, Dennis Gebert, Ralf Studenak und Martin Sorg.

Unser letztes Turnier vor der Sommerpause führte uns nach Bitzfeld. Hier traten wir mit 4 Mannschaften an.

Die erste Mannschaft wurde von Ralf Studenak geleitet. Sie haben alle ihre Spiele gewonnen, das bei diesem heißen Wetter ohne Auswechselspieler.Tolle Leistung.

Marvin Fechner betreute die zweite Mannschaft, alle Jahrgang 2016. Sie haben 3 mal gewonnen,zweimal unendschieden gespielt und eine Niederlage kassiert. Auch sie haben ein gutes Turnier gespielt.

Die dritte Mannschaft betreute Martin Sorg, sie haben sehr gut begonnen,aber dann immer mehr nachgelassen, für sie war es wahrscheinlich zu warm heute.

Dennis Gebert betreute unsere Jüngsten,auch sie machten ihre Sache sehr gut. Am Ende waren alle erschöpft von der Hitze ,aber auch froh das sie dabei waren, es gab zum Schluß für alle noch eine Medaile.

Etwas wehmütig wurde am Ende unser Jahrgang 2015 verabschiedet,der nach der Sommerpause in der F Jugend spielt. Bedanken möchten wir Trainer uns auch bei den tollen Eltern,(Großeltern usw.) die uns immer unterstüzt und ausgeholfen haben.

So nun freuen wir uns alle auf die großen Ferien.  6Wochen keine Turniere, kein Training nur entspannen.

Euer Trainerteam