Bambinispieltag bei den Sportfreunden Untergriesheim
29.5.2022

Am Samstag waren wir mit 2 Teams am Start. Die Jungs waren alle mit vollem Eifer bei der Sache. Der ältere Jahrgang hatb wieder stark gespielt und teilweise schöne Zusammenspiele gezeigt. Wenn nur die Latten - und Pfostentreffer ins Tor gegangen wären, hätten sie noch mehr Tore bejubeln können.

Auch der jüngere Jahrgang war sehr motiviert, sie haben im ersten Spiel stark begonnen und gewonnen.Beim zweiten waren sie völlig von der Rolle.

Das dritte Spiel war ausgeglichen, das vierte war ihr bestes .Sie drehten ein 0:3 Rückstand in ein 4:3 Sieg. Hier blitzten tolle zuspiele auf.

Macht weiter so !

Zwischen den Spielen haben wir das Kleinspiel belagert und mit den Geschwistern und den Jung Trainern uns auf die nächsten Spiele....vorbereitet. Danke an alle die dabei waren und uns unterstüzt haben. Es war ein schöner Tag.

Euer Trainerteam

Nächster Spieltag am 16.6.22 in Lampoldshausen.