Bambini Spieltag in Widdern
21.5.2023

Am Sonntag ging es bei schönsten Wetter nach Widdern, wo sich unsere Kids mit andern Bambini - Mannschaften aus Züttlingen und Widdern I -III messen konnten.

Schnell wurden in die Trikos geschlüpft und zum warm machen auf die Wiese. Von den Trainern in zwei Mannschaften eingeteilt mit je 6 bzw. 5 Spieler/in bestritten sie insgesamt 6 Begegnungen.

Es ist immer wieder erstaunlich zu  erleben,wie die Kids solche Spiel - und Turnier-Momente erleben, über sich hinaus - und als Mannschaft zusammenwachsen.

Voller Einsatz, viel Emotion, viel Spaß und natürlich auch viele Tore. Es gab heute von beiden Mannschaften nur glorreiche Siege. Die Stimmung war toll, bei der auch die mitgereisten Fans in Form von Eltern, Großeltern und Geschwister nicht zu kurz kamen.

Herzlichen Glückwunsch an die Bambinis und herzlichen Dank an die Eltern für ihre Unterstützung.