Neuigkeiten

Bambini Spieltag in Eberstadt
Bambini Spieltag in Eberstadt
01.11.2022
TSV Langenbeutingen

Zum Bild.

Hinten von li: Martin Sorg, Thomas Thier, Dennis Gebert, Thomas Nier, Dieter Hubmann und Sebastian Herrmann.

Zweite Reihe von li: Luis Thier, Mia Orlando,Maxim Springer, Malte heisler, Max Sorg und Till Schobner.

vorne von li: Jan Wüstholz, Henry Nier,Liam Herrmann und David Gebert.

Foto: Thomas Schobner

 

Bei besten Wetter in sehr idyllischer Lage war unser letzter Spieltag  beim VFL Eberstadt. Wir sind dort mit 2 Mannschaften angetreten.

Das erste Team wollte das Abspielen und Freilaufen zeigen,sowie sie es im Training üben. Was leider nicht immer glückte und sich im Ergebnis wieder spiegelte.Sie spielten 2 mal unentschieden,gewannen 2 mal und ein mal verloren sie. 

Das zweite Team spielte einfach locker drauf los ohne viel zu überlegen so konnten sie vier Siege und eine knappe Niederlage für sich verbuchen.

Nach dem Turnier war jeder Spieler glücklich und zufrieden. Danke an alle Mitreisenden für ihre Unterstützung. Das war das letzte Turnier 2022

Das Training findet solange das Wetter es zulässt auf dem Platz statt.

Euer Trainerteam.

Hohenloher Straße 115, 74243 Langenbrettach

Trete mit uns in Kontakt