Neuigkeiten

Unser Osterbaum 2023
Unser Osterbaum 2023
30.3.2023
TSV Langenbeutingen

Am letzten Samstag im März wurde wieder der traditionelle Osterbaum in der Ortsmitte aufgestellt. Nachdem es letztes Jahr einen plötzlichen Wintereinbruch gab, hatten wir dieses Jahr mit dem Regen und den stürmischen Böen zu kämpfen. Trotz allem kamen wieder viele freiwillige Helfer zusammen. Sie machten sich voller Eifer an das Schmücken des Osterbaumes, mit den echten bunten Eiern.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern für die Unterstützung, beim Auf- und Abbau-Team, den Essens- und Getränkespendern und der Gemeinde. Besonders möchten wir dem Bauhof danken, für den Transport und das Aufstellen der Birke.

Wir freuen uns sehr, die Tradition weiterzuführen.

Allen Besuchern unseres Osterbaumes wünschen wir viel Freude und ein frohes Osterfest.

Reithohle 11, 74243 Langenbrettach

Trete mit uns in Kontakt